Für unsere Hunde Gegen Die Rassenliste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für unsere Hunde Gegen Die Rassenliste

Listenhunde gleich Kampfhunde oder doch eher Kampfschmuser ? Hier haben ALLE das Recht bei dem Kampf Gegen Die Rassenliste AKTIV mitzuwirken !!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)

Nach unten 
+3
Sandra J
NadineKrueger
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.14

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptySo Sep 28, 2014 5:29 pm

Hallo an alle...

Ich heiße Raik (Zille) bin 33 Jahre und komme aus dem Raum NRW...
Ich war selber Besitzer zweier Staff´s sie waren 16 Jahre Lang meine Treuen begleiter bis zum Letzten Tag..

Ich habe das Forum erstellt um eben einen Ort zu schaffen wo Menschen wie WIR mit oder ohne Listenhund Ihre Meinungen Äusern können und gemeinsam gegen die sogenannte RASSENLISTE vor zu gehen...

Lg Euer Admin Zille


Zuletzt von Admin am So Sep 28, 2014 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rasseliste-neindanke.forenverzeichnis.com
NadineKrueger




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 41
Ort : Hannover

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptySo Sep 28, 2014 8:40 pm

Huhu

Einige kennen mich ja schon. Ich habe extra den Namen gewählt,den ich auch bei Facebook habe. Bin 31 Jahre alt und meine beiden Pupsnasen sind 8 und fast 8 Jahre alt und wir kommen aus Hannover und freuen uns, das wir nun hier sind und eventuell gemeinsam etwas erreichen und hier einen schönen und freundlichen Umgangston pflegen und zueinander freundlich bleiben. Immerhin sind wir hier, weil wie für eine gemeinsame Sache kämpfen. :-)

Lg.Nadi
Nach oben Nach unten
Sandra J




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.14

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptySo Sep 28, 2014 9:39 pm

Guten Morgen,
ich heisse Sandra, 43 Jahre alt und komme aus Schöningen, Niedersachsen. Grob gesagt, zwischen Braunschweig und Magdeburg. Zur Zeit habe ich 2 Bordeauxdoggen, hatte davor aber 3 Bullterrier, die jeweils ihr ganzes Leben bei mir verbracht haben. Ich liebe alle sog. Listenhunde. Für mich sind es die liebsten und sanftmütigsten Hunde überhaupt. Ich hoffe, dass wir etwas bewirken können zusammen, denn ich fühle mich seit nunmehr 15 Jahren wegen meiner Liebe zu unseren Hunderassen diskriminiert und will mich nicht mehr rechtfertigen oder anfeinden lassen!

LG
Nach oben Nach unten
Niunia2008




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 36
Ort : Reichshof

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptyMo Sep 29, 2014 7:04 pm

Guten Morgen ihr Lieben,

ich heiße Pia bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich bin mit einem Amstaff groß geworden und habe mir nachdem ich ihn 2001 verloren habe durch Leukämkie, 21.12.2008 meine kleine Niunia geholt.
Nun begleitet Sie mich bald 6 Jahre. Ich lebe zum Glück ländlich so das ich Ruhe habe was Vorurteile angeht, jedoch muss ich merken das gewisse Personen "Allergisch" reagieren wenn Sie wissen das ich einen Amstaff hab.
ABER ich bekomme auch viele Positive Reaktionen.

Nachdem schrecklichen Unglück von Kimbo & Tays blutet mir das Herz.

Ich bin fasziniert in welch einer Geschwindigkeit wir eine Familie geworden sind und uns Gehör verschwaffen.
Ich hoffe wir halten auch weiterhin zusammen und Kämpfen diesen fast schon "Krieg" gemeinsam bis zum Schluss und mit einem hoffentlich guten Ende für uns und unsere Babys.

Liebe Grüße
Pia Niunia Smile
Nach oben Nach unten
Bibbi1993




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.14

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptyDi Sep 30, 2014 8:36 am

Einen schönen guten abend,

Ich bin die Sarah bin 21 Jahre, ich wohne in Thüringen bei Erfurt, hatte vor 6 Monaten schon einen Staff-pit-Mix den aber leider mein ex-freund von heute auf morgen einfach mitgenommen hat um mich sehr tief zu verletzen weil er wusste das er mein ein und alles war... Jetzt habe ich seit vier Monaten meine kleine Fee loona sie wird jetzt 11 Monate und ich bin soooo froh das ich sie habe und sie hat mir wirklich geholfen über den Verlust weg zu kommen...

Bin auch wirklich geschockt darüber was in Rüsselsheim passiert ist .. Und leide mit den Besitzern mit ...

Wünsche noch einen schönen abend Smile
Nach oben Nach unten
Sa Ga




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 44
Ort : Saarland

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptyDi Sep 30, 2014 10:12 pm

Hallo,

mein Name ist Sandra (Username gleicher wie auf Facebook), bin 35 Jahre alt und aus dem Saarland. Mein Staff heißt BigFood und ist schon 12 Jahre alt. Seit 11 Jahren ist er bei uns und beschert uns jeden Tag aufs neue die totale Freude.
Ich bin mir sicher das wir gemeinsam etwas erreichen können, für unsere Wauzis und für uns.

Wenn ich an Kimbo + Tyse denke, an dieses unfassbare Verbrechen, kommen mir immer noch die Tränen..... Evil or Very Mad Sad

GEMEINSAM SIND WIR STARK !! cheers
Nach oben Nach unten
Tabea67




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.14

Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) EmptyDi Sep 30, 2014 11:02 pm

Hallo,

ich bin bei Facebook Bea Mö und bin 47 Jahre alt und komme aus Celle bei Hannover.Habe 2 Hunde,der große Benjamin ist ein golden Retriver und ist 4 Jahre alt und der Kleine Jagger ist heute 10 Monate alt geworden,ist ein Mischling,wo mehrer Sachen drin sind ^^ und haben ihn aus Griechenland.

Ich bin immer noch wütend,traurig und geschockt was da mit Kimbo und Tayse passiert ist..Mir kommen immer noch jeden Tag die Tränen,wenn ich dran denke.

Nur gemeinsam schaffen wir das und nur gemeinsam sind wir stark !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty
BeitragThema: Re: Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)   Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin Zille (Jeder User sein eigenen Topic Bitte)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für unsere Hunde Gegen Die Rassenliste :: Vorstellung der neuen Mitglieder-
Gehe zu: