Für unsere Hunde Gegen Die Rassenliste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für unsere Hunde Gegen Die Rassenliste

Listenhunde gleich Kampfhunde oder doch eher Kampfschmuser ? Hier haben ALLE das Recht bei dem Kampf Gegen Die Rassenliste AKTIV mitzuwirken !!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Weidner beleidigt und verhöhnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.14

 Weidner beleidigt und verhöhnt Empty
BeitragThema: Weidner beleidigt und verhöhnt    Weidner beleidigt und verhöhnt EmptyDi Sep 30, 2014 8:05 pm

Achim Weidner beleidigt und verhöhnt noch die getöteten hunde in Rüsselsheim was nimmt sich der typ noch alles raus ??!!
Man sollte den MANN auf jeden Fall STOPEN denn sein Verhalten ist ein NOGO !!


 Weidner beleidigt und verhöhnt 15038910
Nach oben Nach unten
https://rasseliste-neindanke.forenverzeichnis.com
Sa Ga




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 44
Ort : Saarland

 Weidner beleidigt und verhöhnt Empty
BeitragThema: Re: Weidner beleidigt und verhöhnt    Weidner beleidigt und verhöhnt EmptyDi Sep 30, 2014 10:24 pm

Ich krieg wirkich schlimme Aggressionen wenn ich sowas lese!!! der Typ muss gestoppt werden!! ich hoffe er wird genauso jaulen wie die armen ermordeten Hunde!!!
Und überhaupt hat er nichts zu tun in seinem Job als Abgeordneter oder warum ist er den ganzen Tag online??? wird bezahlt von unsern geldern!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad geht garnicht sowas.....
Nach oben Nach unten
Sa Ga




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 44
Ort : Saarland

 Weidner beleidigt und verhöhnt Empty
BeitragThema: Re: Weidner beleidigt und verhöhnt    Weidner beleidigt und verhöhnt EmptyDi Sep 30, 2014 10:47 pm

sollte man nicht diesen Herrn nicht ebenfalls ANZEIGEN ???

da fällt mir gerade noch was ein: habe ja gegen den netten herrn polizeibeamten angezeige erstattet. wollte mich gestern nach dem bearbeitungsstand erkundigen, und was denkt ihr? genau.... es konnte unter dem aktenzeichen sowie unter meinem namen keine anzeige gefunden werden..... was soll man dazu noch sagen????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Weidner beleidigt und verhöhnt Empty
BeitragThema: Re: Weidner beleidigt und verhöhnt    Weidner beleidigt und verhöhnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Weidner beleidigt und verhöhnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für unsere Hunde Gegen Die Rassenliste :: Gefundene NOGO Sachen im Netz zum 23.09-
Gehe zu: